Coach

“Nichts auf dieser Welt scheint so gerecht verteilt zu sein, wie das Thema Menschenkenntnis. Jeder glaubt genug davon zu besitzen…”

Winfried Schröter ist Bestsellerautor, Redner und Menschenkenner und berät seit über 25 Jahren Unternehmen in Personalfragen, Verkauf und Resilienz.

 

Er gehörte jahrelang zum Kompetenzteam von Vera F. Birkenbihl und ist ein gefragter Keynote Speaker.

 

Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist es Menschen in Schlüsselpositionen darauf vorzubereiten schon in den ersten Sekunden Gesprächs- und Verhandlungspartner perfekt einschätzen zu können und darauf psycho-logisch zu reagieren.

 

Winfried Schröter berät große Unternehmen genauso wie Politiker in punkto Profiling. Der gefragte Redner begeistert seine Zuhörer und hilft ihnen dabei, ungeahntes Potenzial zu entdecken und zu nutzen.