Seminar-Teilnehmerstimmen

Ihre 5 ungewöhnlichen Methoden sind für unsere Teilnehmer immer ein Highlight und immer praxisbezogen. Wenn Führungskräfte nach einem Seminar das Thema Führung neu angeht und dran bleibt, spricht das für die Qualität des Referenten. Danke auch, dass Sie auch hinterher für die Führungskräfte als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Bestnote!

— (Stefan Fritz, Inhaber Unternehmerakademie Franken)


Winfried Schröter ist ein Profi für Führungskräfte und Betriebsräte. In seinen Trainings bekommt er immer meine volle Aufmerksamkeit, begeistert mich und nimmt alle Zuhörer sehr gut mit. Er gibt mir das Vertrauen das Erlernte sofort anzuwenden und damit Erfolge zu erzielen. Seine Methoden sind sehr außergewöhnlich und spannend. Es macht immer wieder viel Spaß mit ihm arbeiten zu dürfen. Winfried Schröter schafft es, mich für meine Arbeit zu motivieren und ich schätze ihn nicht nur als kompetenten Referenten, sondern vor allem als ganz besonderen Menschen.

— (Katja Grau, Betriebsratsvorsitzende und Aufsichtsrat VW OTLG)


Als Experte zum Thema Menschenkenntnis hat uns Winfried Schröter mit seinen Vorträgen „Face-Reading – die Königsdisziplin der Menschenkenntnis“ und „Suggestive Hebel – sinnvoll Einfluss nehmen“ restlos überzeugt.
Er hat richtig geliefert! Klasse – und für den Verkauf sehr gut zu gebrauchen.Es war spannend und hoch interessant und hat sich für alle Teilnehmer gelohnt. Sehr authentisch und auf die Praxis ausgerichtet.

— (K-D. P., Württembergische Versicherung)


Ich hatte an das Mentaltraining schon vorher hohe Erwartungen, welche aber noch bei weitem übertroffen wurden. Ich hatte schon sehr viele Seminare besucht, aber dieses war eindeutig das beste von allen! Dank Deines Humors wurde es nie langweilig. Auch dass Du jederzeit „greifbar“ warst, fand ich super. Und was natürlich zum großen Gelingen maßgeblich beigetragen hat: Du kannst so wunderbar erklären!

Wir werden uns bestimmt noch oft sehen! Ich freue mich drauf!“

— (Antje H., Seminarteilnehmerin aus Auetal)


Vor unserem Hypno-Coaching habe ich mich regelrecht vor dem Nachtelefonieren meiner eigenen Kunden gefürchtet, was in meiner selbständigen Tätigkeit fatal war. Ich hatte jede Ausrede genutzt, nicht telefonieren zu müssen. Dass hatte zur Folge, dass ich weniger Folgeaufträge bekam und meinen Service vernachlässigte.

Nach dem Hypno-Coaching mit Ihnen hat mir kein Kunde den Kopf abgerissen

Die Telefonate gingen problemlos; es stellte sich einfach keine Angst mehr ein. Auch wenn ich drauf wartete. Der Gedanke ans Telefon ist nicht mehr Quälend und mit Unwohlsein behaftet.

Somit konnte ich meinen Service wieder verbessern. Wie einfach es ist, hätte ich mir nie träumen lassen!

In diesem Sinne herzlichen Dank, es hat mir sehr geholfen!“

 

— (Heidi T., Selbständige aus Rotenburg)


…selten habe ich jemand so gern zugehört wie Dir. Danke für die spannende und lehrreiche Woche! Meine Frau war ziemlich beeindruckt von meinen neuen „Merkfähigkeiten“…

Liebe Grüße

— (Marcus S., Seminarteilnehmer aus Hamburg)


Glasaufzug fahren, dicht an durchgehende Glasscheiben zu treten, über Brücken gehen und dort stehen bleiben, auf Balkone und Aussichtsplattformen gehen – all dies war mir nur mit Schweißausbrüchen Übelkeit und Herzrasen möglich.

Konnte ich z.T. diese Situationen vermeiden, hat es mich wesentlich mehr Zeit gekostet.

Dank Deiner Hilfe habe ich erheblich an Lebensqualität und Zeit gewonnen. Ich bin Dir für Deine Hilfe sehr Dankbar!“

— (Sonja N., Hypno-Coaching Klientin aus Düsseldorf)


Nachdem ich mich nun jahrelang mit meinem völlig überflüssigen Lampenfieber herumgequält habe, kann ich Dir heute sagen… ES IST WEG!!! Das erste Mal seit langem konnte ich ein Konzert vorher, während und nachher geniessen.

Ich danke Dir hier für Deine Hilfe und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!“

— (Oliver Bonsack, Musiker und Hypno-Coaching Klient aus Gotha)


Wir arbeiten nun schon einige Jahre sehr konstruktiv zusammen. Unsere Teams in Deutschland und Österreich profitieren von Deinem Mentaltraining und Verkäufertraining. Besonders beeindruckt haben uns Deine Ausführungen zum Statusverhalten. In Kombination mit der subjektiven Kommunikation lassen sich hervorragende Ergebnisse erzielen.

Danke für die guten Seminarunterlagen, die wir gerne zur Nacharbeitung und Wiederholung verwenden. Jetzt freuen wir uns auf das Finanzcoaching in Ahlerstedt. Ich habe auf einem Deiner Seminare schon mal einen Vorgeschmack bekommen und weiß, dass mit diesem Training so manche Blockade unserer Mitarbeiter aufgedeckt und gelöst (!) wird.“

— (Erika Sievers, Unternehmerin aus Ahlerstedt)


Sie zu treffen und Ihre Hilfe als Hypno-Coach anzunehmen, war das beste, was mir passieren konnte. Nachdem ich den Leistungssport (Rollstuhlcurling) auf Grund von äußeren Einflüssen schon an den Nagel hängen wollte, haben Sie meinem Leben total verändert. Mit nur einer Hypnose-Sitzung, ein paar Tips, Telefonaten und ein paar Übungen , habe ich es geschafft mich so zu verändern, dass es nicht nur Auswirkungen auf meinen Sport hatte, sondern auch auf mein privates Umfeld und meine Familie! Ich werde dran bleiben und weiter machen. Ich bin gespannt, was sich noch alles verändern wird.

Vielen lieben Dank.

— (Caren Totzauer, im deutschen Rollstuhlcurling-Kader , viele Medaillen bei Weltmeisterschaften)


© 2018 Copyright dyn-a-mind. Alle Rechte vorbehalten.